Auenheim

Wir gratulieren unseren Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl in den Ortschaftsrat Auenheim!

• Klaus Heidt
• Jörg Schwing
• Katharina Bolz
• Sarah Riebs

Bei den Ortschaftsratswahlen in Auenheim erhielt die Liste der Freien Wähler Kehl e.V. 38,45 Prozent aller Wählerstimmen. Die Freien Wähler erhalten somit vier von 10 Sitzen im Ortschaftsrat Auenheim.

Zu den Wahlergebnissen der Kommunalwahl vom 9. Juni 2024 geht es HIER

WIR FÜR DEN ORTSCHAFTSRAT AUENHEIM.

Wir stehen für eine politische Kultur, in der es in erster Linie um die Bürgerinnen und Bürger aus Auenheim geht. Wir Freien Wähler setzen uns für die Belange und Sorgen der hier Lebenden ein, unabhängig von Parteiprogrammen, um aus Kehl und den umliegenden Gemeinden einen Ort zu machen, an dem wir uns wohl fühlen. Wir sind keine Partei und doch eine politische Kraft. Wir stellen einzig die Interessen und das Wohlergehen der Menschen in unserer Ortschaft Auenheim in den Mittelpunkt unserer Beratungen und Entscheidungen.

WOFÜR WIR UNS EINSETZEN.

• keine unkontrollierte Bebauung in den Ortschaften
• den dörflichen Charakter erhalten
• Zukunft unserer Schulen und Kindergärten sichern
• Straßen- und Radwegeunterhaltung sichern
• Altersgerechte Wohneinheiten stärken
• Ordnung und Sauberkeit in unseren Ortschaften
• Umweltthemen und Lärmschutz

UNSERE KANDIDATINNEN & KANDIDATEN
FÜR AUENHEIM.

Ralf Beck, Katharina Bolz, Klaus Heidt, Melanie Maulbetsch-Heidt, Thomas Nitsch, Sarah Riebs & Jörg Schwing.

WIR FÜR AUENHEIM.

Wir stellen uns am 9. Juni 2024 für die FREIEN WÄHLER KEHL e.V. zur Wahl zum Ortschaftsrat Auenheim.

Auenheim