Stammtisch Treffen der Freien Wähler Kehl e.V.

Stammtisch Treffen der Freien Wähler Kehl e.V.

5. November 2023 um 18:39:18


Hallo liebe Mitglieder und Freunde.

Wir wollen Freunde, Interessenten und natürlich alle Mitglieder zu unserem Stammtisch im November ganz herzlich einladen!

Wir treffen uns am 

Dienstag den 21.11.2023 gegen 19:00 Uhr bei unserem Freund 

Carlos in seinem Eiscafé Italia, Blumenstrasse 2 in Kehl (Marktplatz)

Wir würden uns sehr freuen wenn wir uns wieder mal ungezwungen und locker über die aktuellen und zukünftigen Themen unserer Stadt austauschen können. 

 

Was den Abend an sich betrifft, so möchten wir euch über die aktuellen Themen informieren wie z.B. die Einwohnerversammlung bzgl. eines Ortschaftsrates für die Kehler Kernstadt. Des Weiteren sollten wir uns langsam auf die Wahl 2024 vorbereiten. Hier sind wir für Anregungen, Infos und Vorschläge sehr dankbar. Also... alle die wollen und können, sind herzlich eingeladen. Auch könnt ihr eure Freunde oder Nachbarn mitbringen, wenn ihr euch Fraktionsunabhängig (!!!) aber politisch im Rathaus engagieren wollt!

 

Mit besten Grüßen

Euer Vorstand

 

Zurück