Treffen der Freien Wähler zum Stammtisch am 30.03.2023

5. März 2023 um 16:12:54

Einladung zum Stammtisch der Freien Wähler Kehl e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Kehl

Wir wollen uns nach den letzten schwierigen Jahren wieder regelmäßiger treffen um uns miteinander austauschen. Deshalb würden wir Euch alle herzlich zu unserem Stammtisch einladen.

Donnerstag, den 30.03.2023 um 18:45 Uhr im Ochsen in Marlen

An diesem Abend möchten wir alle Interessierten über die letzten Tätigkeiten der Freien Wähler informieren, über den aktuellen Stand und das, was wir in den nächsten Monaten vor uns haben.

Folgende Themen stehen für uns an:

• Gemeinderatswahl 2024
  • Neue Mitglieder für unsere gemeinsame Sache finden
  • Gespräche mit anderen Freien Wählern Gruppen, in der Ortenau aufnehmen
  • Verbleib des Freien Wähler e.V. im Verband*

*Das Thema sorgte in der Vergangenheit für sehr starke Diskussionen und leider auch Unstimmigkeiten, was wir sehr bedauern. Wir möchten explizit über diesen Punkt  mit Euch sprechen und diskutieren. Wir möchten und müssen alle Meinungen anhören und sollten uns hierzu überlegen, wie die Freien Wähler Kehl sich zukünftig positionieren und vor allem nach außen auftreten.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Seit so gut und meldet euch bis zum 24.03. per mail Info@freie-waehler.de oder unter 07854 1491 an. Wenn Ihr Themen habt, die Ihr in der Runde besprechen wollt, könnt Ihr diese sehr gerne am besagten Termin einbringen.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch und auf einen schönen und diskussionsreichen Abend.

Christine Muser und Martin Kux