Vorschau 2023

30. Dezember 2022 um 14:33:26

Lieber Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Kehl e.V.

Wir werden unsere Homepage ab 2023 wieder etwas mehr in den Vordergrund stellen und aktuelle Themen und Informationen mit euch teilen.

Wie viele von euch mitbekommen haben, gab es die letzten 2 Jahre eine Vielzahl von Veränderungen. Aufgrund dessen konnten wir die Homepage nicht so führen wie das von uns gewünscht war. Das wollen wir jetzt ändern. Wir sind jetzt alles außer gewöhnlich!

Wir wären auch dankbar, wenn Anregungen zu Themen oder Projekte von euch mit eingebracht werden. Nur so können wir unsere Gemeinde nach unseren Vorstellungen verändern. Wir sind in der glücklichen Lage, aufgrund unserer Souveränität und ohne Parteienzwang, zu handeln und zu entscheiden wie es für uns am besten ist. Also fühlt euch angesprochen und bringt euch mit ein!

Mitglied in unserem Verein heißt auch, aktiv mit zu machen. Nur gemeinsam können wir was erreichen. Bringt eure Freunde mit uns lasst uns gemeinsam wachsen. Die nächste Gemeinderatswahl steht vor der Tür, lasst uns was bewegen!